ARMID @Regional Hamburg: Dabei sein und Rat geben. Wie Beiräte zur gelingenden Nachfolge beitragen


Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Hamburg, Hafen-Club Zum Kalender hinzufügen

Dabei sein und Rat geben: Wie Beiräte zur gelingenden Nachfolge beitragen

ARMID @Regional Hamburg

 Zeit: Montag, 6. Mai 2024, Beginn 18:00h

Ort: Hafen-Club Hamburg

Bei den St. Pauli Landungsbrücken 3, 20359 Hamburg

Thema:  Dabei sein und Rat geben: Wie Beiräte zur gelingenden Nachfolge beitragen

Impulsvortrag: Dr. Marcel Megerle, Geschäftsführer und Gründer FUTUN GmbH

Seine Erfahrungen im Bereich Generationswechsel aus der Praxis kombiniert er mit profunder Forschungsexpertise. Er berichtet, wie in einem geschützten Umfeld „Werkraum“ Lösungen erarbeitet werden können. Er hat zahlreiche Transformationsprozesse und Generationswechsel vorbereitet und persönlich nah begleitet. Entsprechend vielseitig sind seine Erfahrungen in der Strategie- und Organisationsentwicklung sowie im Aufbau und der Weiterentwicklung von Führungs- und Aufsichtsgremien.

ANMELDUNG BITTE BIS ZUM 25. APRIL

Weitere Veranstaltungen