ARMID @Regional Frankfurt: Wie digital sollte ein Beirat sein? Erfahrungen aus dem Bereich Recruiting.


Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Frankfurt am Main, Frankfurter PresseClub Zum Kalender hinzufügen

Wie digital sollte ein Beirat sein? Erfahrungen aus dem Bereich Recruiting (digital vikings)

ARMID @Regional Frankfurt

 

Zeit: Donnerstag, 25. April 2024, Beginn 18:00h

Ort: Frankfurter PresseClub im Palais Livingston, Ulmen Strasse 20, 60325 Frankfurt

Thema:  

Wie digital sollte ein Beirat sein? Erfahrungen aus dem Bereich Recruiting

Fehlende oder mangelnde digitale Kompetenz in Beiräten/Aufsichtsräten kann mit der gezielten Suche und Ernennung eines „Digitalprofis“ ausgeglichen werden. Auf was ist dabei zu achten? Welche Kompetenzen sollte diese Person auch noch mitbringen? Über dieses Thema liefert Lars Rabe einige wertvolle Impulse und steht für eine Diskussion zur Verfügung

Impulsvortrag: Lars Rabe

Gründer und Managing Partner von Digital Vikings GmbH, eine Personalberatung für den digitalen Handel mit Fokus auf den Aufbau von High Performance Organisationen.

 

ANMELDUNG BITTE BIS ZUM 12. APRIL

Weitere Veranstaltungen