
mit Wahl des Vorstands
ARMID e.V.
Ordentliche Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstands
Ort: Ruderverein Germania, Schaumainkai 65, 60596 Frankfurt
Mit dieser Einladung erhalten Sie folgende Unterlagen, auf welche Sie über folgenden Link Zugriff haben:
https://tinyurl.com/Anlagen-ARMID-MV-2025
⦁ Vorläufige Tagesordnung (Anl. 1)
⦁ Vollmacht (Anl. 2)
⦁ Stimmabgabe gemäß § 13 Abs. 3 Satz 2, Alt. 2 der Satzung (Anl. 3)
⦁ Bericht des Vorstands (Anl. 4)
- Gewinnermittlung 2024 (Anl. 5)
⦁ Kurzprofil Kandidaten*innen (Anl. 6)
Der Bericht der Kassenprüfer (Anl. 7) wird nachgereicht.
Satzungsgemäß können sich ordentliche Mitglieder in der Versammlung durch andere Mitglieder über schriftlich zu erteilende Vollmacht vertreten lassen (Anl. 2), oder schriftlich ihr Stimmrecht ausüben (Anl. 3). Weiterhin kann jedes ordentliche Mitglied bis zwei Wochen vor dem Tag der Mitgliederversammlung, d.h. also bis zum 9. Juni 2025 (Eingang beim Vorstand), schriftlich beantragen, dass weitere Angelegenheiten nachträglich auf die Tagesordnung gesetzt werden. Der Versammlungsleiter hat sodann vor Beginn der Versammlung die Tagesordnung entsprechend zu ergänzen, sofern mindestens 10 % der anwesenden oder vertretenden Mitglieder eine Ergänzung um die jeweiligen Tagesordnungspunkte unterstützen.
Wir freuen uns Sie am 23.6. begrüßen zu dürfen und zur Erleichterung der Organisation sind wir für eine verbindliche Anmeldung und ggfs. die schriftliche Bevollmächtigung oder Abstimmung per E-Mail an Gitta Gräfin Lambsdorff, g.lambsdorff [at] armid.de (e3: eyJlbnQiOiJmZDM5MzViZi1kMGY1LTQ5OTItYjY0MC0zODk4MjMyYzlmM2EiLCJlbSI6IjI1MTg4MDVlLWQ2NDAtNDVjOC04Njk4LTM3ZjMyNjY1OGMxYiJ9) (g[dot]lambsdorff[at]armid[dot]de) bis spätestens Montag, 16.06.25 dankbar.