News

Erster ArMiD-Round-Table für das Rheinland

News
Corporate Governance
Digitalisierung
ArMiD

Die Veranstaltung war geprägt von einem intensiven Austausch der Teilnehmer, die sich im Kölner Golfclub zum ersten Round-Table für diese Region zusammengefunden hatten. Der Veranstaltungsort, direkt an der Autobahnabfahrt gelegen und damit auch aus dem weiteren Umkreis gut erreichbar wurde als ideal angesehen und bot mit seiner modern Ausstattung einen geeigneten Rahmen für sehr gute Gespräche über aktuelle Aufsichtsratsthemen.

Das inhaltliche Spektrum reichte von Vorstandsbesetzungsfragen über den Dauerbrenner Digitalisierung bis zum Generationswechsel auf Gesellschafterebene. Besonders spannend war der Austausch zum Thema Compliance, daher werden die Teilnehmer, sowie neue Teilnehmer im kommenden Round-Table gebeten, konkrete Praxisinstrumente aus diesem Bereich mitzubringen und vorzustellen.

Aufgrund der einhelligen Begeisterung für das Veranstaltungsformat, wurden sogleich die nächsten Termine für den Round-Table Rheinland vereinbart. 

ArMiD-Mitglieder sind nach Voranmeldung herzlich willkommen am

Dienstag 19.11.2019

Dienstag 18.02.2020

Dienstag 26.05.2020

Eine besondere Einladung wird zur jeweiligen Veranstaltung noch folgen und auf der ArMiD-Webseite angekündigt.