News

Digitalisierung macht noch keine digitale Transformation - Der Aufsichtsrat als strategischer Katalysator in Zeiten disruptiver Veränderungen

News

Der Aufsichtsrat wird trotz nichtexekutiver Verantwortung immer mehr gefordert, im engen und permanenten Austausch mit dem Management die dadurch bedingte digitale Transformation aktiv zu begleiten. Er wird damit zum Sparrings-Partner mit Markt- und Branchengespür für den CEO.

Den ganzen Artikel können Sie hier lesen:

https://www.avant.ch/publications/Digitalisierung-macht-noch-keine-digitale-Transformation.pdf

 

Unser Mitglied Edgar Bernardi hat einen Beitrag über Digitalisierung und digitale Transformation verfasst und wurde in der Zeitschrift Board veröffentlich (Board 4, 2019, S. 139-141). Wir danken Board für die freundliche Genehmigung des Abdrucks.