ArMiD-Round Table Rheinland/NRW

ArMiD-Round Table Rheinland/NRW

ArMiD Mitglied und Mitorganisator des Round Tables Rheinland/ NRW Michael Mölleken führte sehr kompetent in das Thema Compliance ein und durch die interessante und anregende Diskussion darüber. Daneben haben sich die Teilnehmer am Round Table vor allem dem persönliche Kennenlernen, dem intensiven Gedankenaustausch zwischen den Mitgliedern von ArMiD und potenziellen Neumitgliedern, sowie der Diskussion weiterer aktueller Themen den Teilnehmern gewidmet. Auch dieser Round Table traf wieder auf große Begeisterung der Mitwirkenden.

Eine Teilnehmerin kommentierte den gelungenen Abend schließlich wie folgt:
'Ich habe mich sehr gefreut, weitere ArMiD-Kollegen kennenzulernen. Es war ein interessanter Abend. Die entspannte Atmosphere mit leckerem Essen gab einen wunderbaren Rahmen, um sich über die vielschichtigen Aspekte von Compliance auszutauschen.'

Die Teilnehmer sind von dem Format so angetan, dass sie gleich den nächsten Termin für 2020 festgelegt haben.

Alle Interessierten merken sich bitte folgenden Termin vor:  Am 18.02.2020 wird der dritte Round Table Rheinland/ NRW stattfinden. Das Thema wurde auch bereits festgelegt. Die Teilnehmer werden sich auf rege Diskussionen rund um die neue Regelung zum „Whistleblowing' in Deutschland freuen können. Hier gibt es demnächst Änderungen in der Rechtslage. ArMiD-Mitglied Frau Sontheim-Leven hat sich bereiterklärt, den Teilnehmern dieses Thema näher zu bringen.

Veranstaltungsbeginn ist  wieder um 18:30 Uhr im Restaurant am Kölner Golfclub, Freimersdorfer Weg 43, 50859 Köln.
 

Weitere News