ArMiD-Mitgründer Volker Potthoff verlässt ArMiD-Vorstand - Klaus Jaenecke übernimmt den Vorstandsvorsitz

ArMiD-Mitgründer Volker Potthoff verlässt ArMiD-Vorstand - Klaus Jaenecke übernimmt den Vorstandsvorsitz


Der Mitinitiator von Aufsichtsräte im Dialog, Mitgründer von ArMiD und langjährige Vorstandsvorsitzende Volker Potthoff verlässt mit Ablauf der Mitgliederversammlung 2020 den Vorstand auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen. „Ich habe über 7 Jahre dem Verein mit Leidenschaft und hohem Einsatz gedient, jetzt möchte ich mich anderen Themen sowohl im privaten als auch professionellen Bereich widmen“, so Volker Potthoff.

„Volker war viele Jahre das Gesicht und der Impulsgeber des Vereins, wir danken ihm herzlich für seine herausragende Arbeit im Interesse unserer Dialogplattform“ so Klaus Jaenecke der im Vorstand die Nachfolge von Volker Potthoff übernimmt. Potthoff will den Verein weiter unterstützen, zumal er sich mit den Auswirkungen von Transformationen auf die Corporate Governance vertieft befassen will.
 

Weitere News